Über VIZUKA
 

VINE Consulting GmbH (EOOD) und VIZUKA Pro php Script

Historie - Mission - Philiosophie




Historie

Die Vine Consulting GmbH (EOOD) wurde Ende 2016 im Rahmen der Verlagerung vom Vizuka Standort (Deutschland) von Dipl. Inc. Karl Masche (FH) gegründet. Um das Unternehmen weiter zu entwickeln, und um die hohe Qualität im Support und der Produkte zu erhalten, wurde Bulgarien als der Standort der Wahl identifiziert. Bulgarien ist innerhalb Europas eines der attraktivsten Länder für Software/IT-Unternehmen. Neben stabilen politischen Rahmenbedingungen (EU Land), bietet es eine sehr gute Verfügbarkeit an hochqualifizierten Programmierern/Entwicklern und eine ausgezeichnete Infrastruktur. Bulgarien ist seit langem auch als das "Osteuropäische Silicon Valley" bekannt. Nicht umsonst unterhalten einige der weltgrößten IT-Unternehmen, wie DELL, HP oder SAP, seit Jahren große Zentren in Bulgarien.

Im Dezember 2016 wurde dann das VIZUKA Script als separate Einheit übernommen. Dies wurde erforderlich, da die Nachfrage nach einer Komplettentwicklung und individuellen Anpassungsphase, der auf dem Affiliate CMS basierenden Portale, in Anzahl und Umfang stieg. Von der einfachen Portalbetreuung (Priority Support) bis zur Entwicklung komplexer Projekte inklusive weiterer Web-Services und App-Entwicklung machen hier fast alles möglich.


Mission

Das Geschäftsmodell der VINE Consutling EOOD besteht im wesentlichen aus den nachfolgend dargestellten 2 Kernbereichen. Daneben ist die VINE Consulting auch ein Servicedienstleister im Bereich Web-Entwicklung und Webdesign.

1. php Scripte

Es gibt zahlreiche talentierte PHP-Programmierer, die hervorragende Scripte entwickeln und selbst vermarkten. Leider verschwinden solche Produkte häufig nach kurzer Zeit wieder vom Markt oder werden nicht mehr weiter entwickelt. Dies ist insbesondere für die Scriptnutzer extrem nachteilig.

Daher hat die VINE Consulting GmbH (EOOD) ein Geschäftsmodell entwickelt, um diese Werte und die vorhandene Expertise nicht nur zu erhalten, sondern voran zu entwickeln. Wir bieten Scriptentwicklern eine umfassende Partnerschaft. Wir stellen zusätzliche Resourcen & Know-How für die Entwicklung bereit, kümmern uns um die professionelle Vermarktung und den Kundensupport, und befreien die Entwickler von den zahlreichen Aufgaben, die mit kommerziellen Aktivitäten verbunden sind. Dadurch können sich diese auf die Scriptentwicklung konzentrieren. Für Scriptkunden steht VINE Consulting also für Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Konstanz.

2. Innovative Online Werbung

Trotz des enorm gestiegenen Wissens um die Funktions- und Wirkungsweise von Online Werbung, ist es der Industrie bisher nicht gelungen, effektive Werbemethoden zu entwickeln und den Industrie Standard 4.0 umzusetzen. Der Großteil der Online Werbung basiert auch heute noch auf Verfahren, die für die Printmedien und Fernsehwerbung entwickelt wurden.

VINE Consulting GmbH (EOOD) hat es sich zum Ziel gesetzt, revolutionäre und innovative Werbeinstrumente zu entwickeln, die dem Wesen des Internet entsprechen. Wir wollen Online Werbung von "etwas das umständlich ist und mit dem man als Internetnutzer eben leben muss", zu einem Erlebins entwickeln, das geschätzt und gerne genutzt wird. Also Werbung, die einen echtem Mehrwert bietet.


Philosophie

VINE Consulting GmbH`s (EOOD) Geschäftsmodell ist auf langfristige Kundenbeziehungen mit einer persönlichen Note ausgerichtet. Im Gegensatz zum gegenwärtigen Trend, möchten wir Zuverlässigkeit, Transparents und hohe Qualitätsstandards für unsere Produkte und Dienstleistungen bieten. VINE Consulting EOOD soll ein Unternehmen sein, das von seinen Kunden geschätzt wird und indem der Kunde jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner hat. Wir möchten ein unkomplizierter Partner sein, mit dem man immer reden kann.



Diese Seite Drucken