Neuer Senior Developer
 
Voriger Beitrag | Nächster Beitrag

Neuer Senior Developer

Thema: VIZUKA News | 27.08.2014 09:19 | Kommentare (0) | 1676 mal gelesen
Zum September fängt Viktor Panayotov (33) als Senior Developer bei der VIZUKA an. Wir freuen uns über einen erfahrenen Programmier, der sich sowohl mit php, SQL, C#, jquery, Java etc. zuhause fühlt.

Zunächst wird Viktor mit der Implementierung der Qualitätskontrolle und eines Versionskontrollsystems beschäftigt sein. Durch de steigende Anzahl an Mitarbeitern und die umfangreicheren Projekte ist dies erforderlich geworden.
Auch wird er neue Frameworks etablieren und für die Betreuung größerer Kundenprojekte, gemeinsam mit unserer Projektmanagerin Frau Koleva, verantwortlich sein.

Wir freuen uns auf eine spannende, langfristige Zusammenarbeit und wünschen Ihm viel Erfolg!

Diese Seite Drucken