Neue Mitarbeiterin im Projektmanagement
 
Voriger Beitrag | Nächster Beitrag

Neue Mitarbeiterin im Projektmanagement

Thema: VIZUKA News | 01.08.2013 09:45 | Kommentare (0) | 1855 mal gelesen
Veselina Koleva - ProjektmanagerinWir freuen uns, dass wir Frau Koleva als Projektmanagerin für uns gewinnen konnten. Die letzten 4 Jahre hat sie in London gelebt und gearbeitet. Nun ist sie zurück im schönen Varna.

Derzeit besucht sie einen Intensivsprachkurs deutsch. Die VIZUKA hat sich entschlossen motivierte junge Menschen bei ihrer Entwicklung zu födern und ihnen in unserem Unternehmen langfristig ein zuhause zu bieten. Daher fördern wir Talent und investieren in die Ausbildung unserer Mitarbeiter. Ziel ist eine langfristige, fruchtbare Zusammenarbeit.

Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Erfolg für ihre Arbeit bei VIZUKA!

Diese Seite Drucken